Archiv

Am 13. August um 19:30 lese ich mit dem Club Poesie im Innenhof des Stadttheater Wiener Neustadt!

Die Sommer-Sonderausgabe des Magazins "die Klette. Was ist da los in Wr. Neustadt?!" ist erschienen! Neben einem Interview mit mir findet sich darin mein satirisches Pseudo-Manifest "Das Mann".

Meine Kurzgeschichte "A Buzzing of Flies" ist bei Hiraeth Publishing in der Juni 2020-Ausgabe des PARABNORMAL MAGAZINE erschienen!

Meine Kurzgeschichte "The Weeping Well" ist bei HellBound Books in der Anthologie Ghosts, Spirits and Specters: Volume 2 erschienen.

glashaus sucht AutorInnen für "Story Unknown"! Zum Wettbewerb eingereichte Texte werden am 4. Juni live und online im Rahmen einer "Tiny Triebwerk Spezial-Session" aufgeführt. Nur ein Text gewinnt; das daraus entstehende Stück wird am 20. November 2020 im Stadttheater Wiener Neustadt aufgeführt. In der Jury sitze unter anderem ich.

"Hotelwände"

06.04.2020

Meine Kurzgeschichte "Hotelwände" erscheint in der 78. Ausgabe von phantastisch! Neues aus anderen Welten.

Am 6. Juli wird im Jugend- und Kulturhaus Triebwerk (Neunkirchnerstraße 65b, 2700 Wiener Neustadt) im Rahmen des Schlachthof Spektakels 2019 "Das kuriose Zusammentreffen von Franz und Rosi" gezeigt - ein Kurzfilm von glashaus nach einem Drehbuch von Thomas Kodnar. Vorführungen um 14, 16, und 18 Uhr im glashaus-Filmzelt.

"Project Y"

09.05.2019

In Kooperation mit glashaus: Mein neues Theaterstück "PROJECT Y aka. Fake it till you make it" wird am 14. Juni 2019 im SUB Wiener Neustadt aufgeführt.

Am 8.10.2018 lese ich zusammen mit dem Club Poesie im Zuge der Wiener Neustädter Kriminacht im Borg, Herzog-Leopold-Straße 32, 2700 Wiener Neustadt.